Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

Kernschrott ? Klingt gut brauch einen Display/Monitor f├╝r'n Rasberry Pi ­čśÇ

Ich habe noch eine Ladeelektronik rumliegen und w├╝rde gerne mein Gl├╝ck daran versuchen.

Wenn das Phoenixos nicht l├Ąuft tu ich ein Debian drauf und baus mir als SSH-client im Serverschrank rein. Spart das Gefummel mitm Laptop oder das gerenne zum PC. Wenn der dann noch H├Ârb├╝cher abspielen kann bin ich damit gl├╝cklich. (ja, ich habe eine Anlage im Serverschrank, call me crazy if you want)

Moin, bin auch dabei, mein Ehrgeiz ist geweckt, vielleicht l├Ą├čt sich daraus noch was machen. Au├čerdem hab ich noch nie ein Tablet auseinander genommen. ­čÖé

Ich w├Ąre dabei dann kommt da ein station├Ąres Netzteil dran und oma bekommt das als digitalen Bilderrahmen in die Wohnung gestellt

Ich w├Ąre dabei

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Elektrotechnik-Ingenieur und da w├Ąre das Teil perfekt zum experimentieren.

So dann bin ich auch mal mit dabei da ich gerne mit solchen Ger├Ąten besonders zum rumbasteln und experimentieren arbeite und es bei dem Ger├Ąt bestimmnt ne menge Spa├č wird ­čśÇ

Weihnachten ist Bastel- Zeit.

Ich w├╝rde mich dem Ger├Ąt widmen, und versuchen es Sinnvoll mit einer CFW zu reparieren.

ich mach mal mit mein Kollege und ich Basteln Gerne und wenn wir das nicht hinbekommen ist es ein Sch├Âner Dummy f├╝r Kurzfilme

Ich verfolge schon lange deine Videos gerne auf Youtube, w├╝rde das Ger├Ąt gerne erhalten.
W├╝rde es gerne auseinander nehmen und damit experimentieren.