Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Kernschrott ? Klingt gut brauch einen Display/Monitor für'n Rasberry Pi 😀

Ich habe noch eine Ladeelektronik rumliegen und würde gerne mein Glück daran versuchen.

Wenn das Phoenixos nicht läuft tu ich ein Debian drauf und baus mir als SSH-client im Serverschrank rein. Spart das Gefummel mitm Laptop oder das gerenne zum PC. Wenn der dann noch Hörbücher abspielen kann bin ich damit glücklich. (ja, ich habe eine Anlage im Serverschrank, call me crazy if you want)

Moin, bin auch dabei, mein Ehrgeiz ist geweckt, vielleicht läßt sich daraus noch was machen. Außerdem hab ich noch nie ein Tablet auseinander genommen. 🙂

Ich wäre dabei dann kommt da ein stationäres Netzteil dran und oma bekommt das als digitalen Bilderrahmen in die Wohnung gestellt

Ich wäre dabei

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Elektrotechnik-Ingenieur und da wäre das Teil perfekt zum experimentieren.

So dann bin ich auch mal mit dabei da ich gerne mit solchen Geräten besonders zum rumbasteln und experimentieren arbeite und es bei dem Gerät bestimmnt ne menge Spaß wird 😀

Weihnachten ist Bastel- Zeit.

Ich würde mich dem Gerät widmen, und versuchen es Sinnvoll mit einer CFW zu reparieren.

ich mach mal mit mein Kollege und ich Basteln Gerne und wenn wir das nicht hinbekommen ist es ein Schöner Dummy für Kurzfilme

Ich verfolge schon lange deine Videos gerne auf Youtube, würde das Gerät gerne erhalten.
Würde es gerne auseinander nehmen und damit experimentieren.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste