Moschuss

bietet Videos

  • $23.03/month
Was ich mache..

Auf meinem YouTube Kanal stelle ich jede Woche neue Smartphones, Tablets und Smartwaches vor. Natürlich handelt es sich ausschließlich chinesische Marken, die in Europa immer besser verfügbar werden. Ich möchte mit Vorurteilen aufräumen und Kaufentscheidungen erleichertern. Ich bin davon überzeugt, dass sich die etablierten Marken warm anziehen müssen, wenn die chinesischen Marken in Europa Einzug halten.
Das Besondere an meinen Reviews ist, dass ich die meisten Geräte im täglichen Gebrauch teste. Somit ist das Testurteil realistischer.

Wofür die Unterstützung?

Geräte, die ich teste, möchten ja erstmal gekauft werden. Da mir die Händler und Hersteller selten Testgeräte zu Verfügung stellen, muss ich diese selber bezahlen. Eine finanzielle Unterstützung ermöglicht es mir, mehr Geräte zu testen und mehr auf die Wünsche von euch einzugehen.

Wie schaut es in Zukunft aus?

Ich betreibe den Kanal ja nun schon seit einer Weile und habe viel Geld und noch mehr Zeit investiert. Das soll auch so weiter gehen. Ich werde den Kanal konsequent ausbauen und konstant Informationen über chinesiche Technik liefern.
8

Total members

3

Paid members

$23.03

Per month

Moschuss

Unlock exclusive posts

Join now
Unlock exclusive posts and join a growing community
Join now