Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

VorherigeSeite 5 von 5

Ich bin auch noch dabei!

Nachdem mir keiner mehr Handys geben will, ich aber Spaß am aufschrauben habe, muss wohl das Tablet herhalten, wenn ich es gewinnen sollte. Tolle Sache!

Meine Güte da haben doch mehr Leute mitgemacht, als ich gedacht hätte. Nun gut .. ich habe nur ein desolates Tablet und das hat :

 

Lolilolbert

 

gewonnen. Bitte schick mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende die die Krücke zu 🙂

Hallo, das Tablet ist nun angekommen.

Leider war das Tablet sehr warm (sowohl der Akkz als auch die Batterie) wodurch ich erstmal die Verbindung trennen muste.

Das Paket ist aber einwandfrei angekommen.

Na DAS ist aber vorher auch noch nicht passiert. Das Tablet steckt voller Überraschungen 🙂
Ich hoffe, du kannst es noch verwerten.
Das Thema wäre dann hiemit geschlossen.

VorherigeSeite 5 von 5