Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich bastel auch gerne rum. Drum werf ich mal meinen Namen in die Waagschale. 😉

Hallo ich mach mal mit 😆

Viel Glück an alle

würde mich freuen, wenn ich es bekommen würde . hätte mit der Informatik Abteilung in der Uni viel Spaß damit (schon alleine mein prof !!!!!) ^^

 

mfg

 

 

 

würde gerne es gewinne da ich es als ersatzteil brauche und habe noch nie etwas gewonnen

Bin hobbymäßiger Bastler und Arbeite viel mit Kaputten Tablets und Laptops ich würde etwas brauchbares damit machen

Da bin ich doch gerne dabei. Im Zweifel kann man mal den Quatsch damit machen den man sich mit anderen Geräten nicht traut 😀

Hey Moschuss,

würde auch gerne bei diesem Giveaway mitmachen.

Viel Glück und liebe Grüße an alle 😀
Flo

Ich bin auch dabei.

Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Da würde ich noch was Schönes draus basteln.

bin da dabei mal schauen ob man es wieder beleben kann

Hi Moschuss,

ich würde auch gerne das Tablet gewinnen.

Zum kaputtmachen wäre es mir zu schade, aber ich würde es gerne erstmal ausprobieren und danach mal aus Intresse auseinander nehmen 🙂

VorherigeSeite 4 von 5Nächste