Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

Seite 1 von 5Nächste

In diesem Topic verschenke ich das ONDA V10 PRO Tablet mit Tastatur. Das Teil ist KERNSCHROTT. Also bitte nur an Bastler bzw. Teilnehmer, die sich auch mit Elektronik auskennen. Vielen Dank 🙂

Es handelt sich um das Gerät aus folgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 09.11.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 26.11.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 26.11.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 26.11.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

✋🏻 bin dabei 🙂 , würde es zerstören.

 

Bin dabei, würde das ein bisschen damit Unfug treiben

Aus dem Display könnte man ja vlt noch was nettes basteln...🤔

Hi Moschuss, ich hätte das Teil wirklich gerne. Würd gerne mal versuchen das Onda wieder zu beleben.

Ich würd es erhalten.

Nen schalter dran bauen um das tiefentladen abzustellen und die konakte mal reinigen.

 

Werde mal schauen ob es bei mir noch läuft.

Würde es gern haben.

Ich würde das Tablet gerne gewinnen aus dem einfachen Grund da ich für die Schule in einfaches Gerät zum Schreiben brauche und keine Lust habe ein Notebook mit mir rum zu schleppen.

bluebed hat auf diesen Beitrag reagiert.
bluebed

Halli hallo,

Da mach ich doch gerne mit! Mal das Teil von innen zeigen fänd ich toll! So'n Teardown machen ohne Proll. Vielleicht gibt's kein Neid und auch kein Segen aber vielleicht Klicks. So schick mir das Stück zu mir zuhaus' da fällt mir gleich ein Fenster aus. Hilfe, was tu ich hier, reimen kann ich nich, ich schäme mir xd.

Ich bin dabei ..... vielleicht bekomme ich es ja wieder richtig fit. Ich habe eben Dein Video dazu gesehen

Seite 1 von 5Nächste