Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich mache gerne mit

Ich bin dabei.

 

Ich würde ein Umbau vornehmen und falls alles sehr sicher ist, dann werde ich natürlich alles hier veröffentlichen oder auf meinen YT Channel MichalPlays

Ich bin dabei! Ein Teardown würde ich mal Probieren!

lg Stefan

Vielleicht kann man den Akku durch eine konstante 5Volt Stromzufuhr ersetzen und es somit noch als „Hausdisplay“ oder noch besser als SmartMiror nutzen.  PhoenixOS ist übrigens der Desktop Teil des OS, es soll noch ein Stock Android Teil geben.

Bin auch dabei, würde mich sehr darüber freuen da meine TV Box gerade aufgegeben hat und ich dieses Tablet dafür sehr gut nutzen könnte:) Der Akku defekt atöst dabei nicht habe noch ziemlich viele Zuhause liegen 😊

Kann ich immer gebrauchen, ist mein Hobby 😀

Passt 1A zur Sammlung..

#AcerSchrottWindowsTablets..xD

Derlinuxuser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derlinuxuser

Schlachten wäre eigentlich echt zu schade.... da ich technisch nicht ganz unbegabt bin würd ich mir es mal gern anschauen ob man vielleicht doch noch was hinbekommen kann.

 

also ich mache da mal mit 😉

Würde mich freuen, bastel gerne an solchen geräten rum 😀

Daraus kann doch man sicher noch was nettes machen.

Vieleicht krieg ich da Linux ARM installieren oder ich schlachte es aus 😂😂😊 aber ich werde es versuchen linux zu installieren  😂

Derlinuxuser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derlinuxuser
VorherigeSeite 2 von 5Nächste