Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 19.11.2018 bis 26.11.2018 - ONDA V10 Pro Tablet PC

Ich mache gerne mit

Ich bin dabei.

Ich w├╝rde ein Umbau vornehmen und falls alles sehr sicher ist, dann werde ich nat├╝rlich alles hier ver├Âffentlichen oder auf meinen YT Channel MichalPlays

Ich bin dabei! Ein Teardown w├╝rde ich mal Probieren!

lg Stefan

Vielleicht kann man den Akku durch eine konstante 5Volt Stromzufuhr ersetzen und es somit noch als ÔÇ×HausdisplayÔÇť oder noch besser als SmartMiror nutzen.┬á┬áPhoenixOS ist ├╝brigens der Desktop Teil des OS, es soll noch ein Stock Android Teil geben.

Bin auch dabei, w├╝rde mich sehr dar├╝ber freuen da meine TV Box gerade aufgegeben hat und ich dieses Tablet daf├╝r sehr gut nutzen k├Ânnte:) Der Akku defekt at├Âst dabei nicht habe noch ziemlich viele Zuhause liegen ­čśŐ

Kann ich immer gebrauchen, ist mein Hobby ­čśÇ

Passt 1A zur Sammlung..

#AcerSchrottWindowsTablets..xD

Derlinuxuser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derlinuxuser

Schlachten w├Ąre eigentlich echt zu schade.... da ich technisch nicht ganz unbegabt bin w├╝rd ich mir es mal gern anschauen ob man vielleicht doch noch was hinbekommen kann.

also ich mache da mal mit ­čśë

W├╝rde mich freuen, bastel gerne an solchen ger├Ąten rum ­čśÇ

Daraus kann doch man sicher noch was nettes machen.

Vieleicht krieg ich da Linux ARM installieren oder ich schlachte es aus ­čśé­čśé­čśŐ aber ich werde es versuchen linux zu installieren┬á ­čśé

Derlinuxuser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derlinuxuser