Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

~ und welchen Smartphonebrowser nutzt Du?

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Hallo,

Ich Nutze auf PC  Vivaldi+ Firefox

                   auf Tablet und Smartphone  Mint+ Opera mini

Ich bin vermutlich der einzige der hier den Samsung Internet Browser nutzt und das auch noch auf einem Gerät was nicht von samsung ist, auf dem Pc nutz ich aber den guten alten feuerfuchs

TiPi und Dr. Johnson haben auf diesen Beitrag reagiert.
TiPiDr. Johnson

Nein, du bist nicht allein der den Samsung Browser auf einem nicht Sansung Gerät nutzt. 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Ich benutze Firefox und Mintbrowser auf meinem Smartphone.

 

Ich benutze Firefox mit uBlock origin

ich hab auf meinem handy mehrere Browser : crome , opera mini , mint , dolphin , firefox , doch der liebste ist mir dolphin und mint

 

Chrome 

Ich nutze den Mint Browser nun eine Weile und finde den echt gut 🙂

Zur Zeit benutze ich auch Mint und der einzige Negativpunkt, der mir aufgefallen ist, dass Xiaomi für den Browser eine veraltete Version von. Chromium verwendet hat.

Sonst ist der Browser echt cool.

Sowohl auf meinem Pocophone F1 als auch auf meinem Cubot King Kong 3 nutze ich den Xiaomi Mint Browser, bin echt begeistert davon. Früher habe ich auf meinen alten Smartphones den Samsung Browser verwendet.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste