Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

~ und welchen Smartphonebrowser nutzt Du?

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich nutze verschiedene Browser für unterschiedliche Aufgaben. Bei mir gibt's

  • Edge mobile
  • Opera Mini
  • Nightfox
  • Opera Tablet

Definitiv anschauen werde ich mir

  • Mint Browser
  • Tuga
  • Kiwi

 

Nutze auf dem PC Opera und Chrome. Auf dem Smartphone das gleiche Spielchen. Vll. würde ich auch nur Opera nutzen, wenn ich eher auf den Trichter gekommen wäre, wie man Opera auf unterschiedlichen Geräten 1:1 synchronisiert. 😀

Ich benutze nur Opera,  finde ich am besten

Zur Zeit probiere ich den Via Browser aus. Ist klein und auch recht flott so wie's bisher aussieht.

fire fox nigthly und chrome canary  aufm tabket smart phine opera

Ich nutze Safari und Chrome

Ich nutze Chrome. Mehrere getestet aber aus gewohnheit komme Ich immer wieder zurück zu Chrome

Chrome hat sich bei mir immer bewährt. Nutzen den nur noch.

chrome aber wird sich bald ändern

Ich nutze schon seit ewigkeiten Dolphin.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste