Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

~ und welchen Smartphonebrowser nutzt Du?

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Auf dem Handy benutze ich Firefox Klar mit Adblocker, auf den anderen Geräten das Normale Firefox mit Adblocker.

Auf dem Handy den Cake Browser und Firefox (aber nur da Quelloffen) 😉

Tach,

ich nutze (wohl als einziger hier) Brave als Browser auf dem Smartphone.

Basiert auf Chrome aber mit eingebautem Adblock und eigener Crypto Währung. Man kann Anzeigen von Brave zulassen und bekommt dann ein paar Cent vergütet.

Läuft sauber.

hi, ich benutze den Chrome Browser mit Google als Suchmaschine, Da ich ein Chromebook habe, und mich an den Chrome Browser gewöhnt habe

 

Ich benutze auch Chrome. Hauptsächlich weil es auf den meisten androids vorinstalliert ist..:D
Aber auch weil mir die Art, wie verschiedene Tabs offen bleiben, besser gefällt als beispielsweise bei Friefox.

Ich habe aber auch gehört, dass es zum Beispiel den Iron Browser gibt. Bei dem haben Technik-Freunde viel Gestaltungsmöglichkeiten und es wird viel Wert auf Sicherheit und Anonymität gelegt. Wenn man seine Daten nicht geklaut bekommen möchte, ist das vermutlich eine gute Alternative. Man kann ihn mit Chrome-Addons kombinieren, aber man braucht auch etwas technisches know how.

LG

Duckduckgo oder samsung Internet

Auf dem Handy google Chrome, aber auf dem Pc ist mein aller lieblings browser Barve.

 

Ich nutze auch den vorinstallierten Crome-Browser . Er bietet mir alles was ich benötige, mehr brauche ich nicht

MHM Chrome Gefällt mir am Besten, und die Häufigste suchanfrage bei Microsoft Internet explorer ist wahrscheinlich ,,Chrome Download" hahahah

Es gibt einen (für mich neuen) Browser mit dem Namen "Bromite".

Der läuft wie Chrome, hat aber einige Vorteile. Eingebaute Blacklist und sendet grundsätzlich erst mal nichts an privaten Daten raus.

hier kann man sich mal einen Check anschauen  KLICK .

 

ShortInfos: KLICK .

VorherigeSeite 4 von 5Nächste