Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

~ und welchen Smartphonebrowser nutzt Du?

Seite 1 von 5Nächste

Auf dem Handy nutze ich Opera Mini, weil mir die Youtubeintegration sehr gefällt obwohl nur 480p und die Startseite mit den Shortcuts. Dazu kann er von sich aus eine Menge Adds blocken, wodurch die Webseiten viel übersichtlicher werden. Was ihn aber einzigartig macht ist die Integration eines Newsfeedsreaders. Darauf kann ich mir Webseitenchanels und Zeitungen kostenlos abonnieren.

Auf dem Tablett habe ich mir Yandexbrowser installiert.
Der hat einen Strompaarmodus, kann Addguard integrieren und, bietet auch eine gute Simulation eines Desktopbrowsers auf dem Tablett. Startseitenshortcuts bietet er ebenfalls.

 

Welchen Browser nutzt Du? Vielleicht finden sich ja noch mehr hier...

Ich verwende auf Smartphone und auf Windows den BraveBrowser, da der Brower auf Chrome basiert und sehr viele nützliche Extras, wie einen eingebauten Adblocker und Trackerblocker. Und da der Browser auf Chromium basiert ist der Browser auch noch zu Chrome Addons kompatibel.

Ich weiß hier soll es voranging um Android Browser gehen, jedoch finde ich es einfach genial, dass in der Windows Version von Brave auch ein Tor Browser integriert ist. Das runde Gesamtpaket was der Browser bietet hat mich einfach überzeugt.

achja, den Opera Mini hatte ich auch echt lang genutzt. Auf den MDA's / XDA's und wie sie da alle hießen. Auf Windows mobile gab es aber auch keine große Browserauswahl und alles sah besser aus als der Internet Explorer. Im Moment schaue ich mir den Mint Browser an. Ist eben von Xiaomi. [MoschLogik]Und wenn der Wasserkocher schon gut ist ... [/MoschLogik]

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich benutze auf meinen Smartphones den Opera Browser.

Ich bin Chrome verseucht. Überall Chrome, wo es nur geht.

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

Chrome weils so schön blinkt :-))

 

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

So wollt mal was neues ausprobieren und hab mir jetzt mal den Tuga Browser runtergeladen, der soll extra für Schnappdrachen Handys optimiert sein und das isser definitiv. Viel kürzere Ladezeiten als im Brave Browser, obwohl da die Ladezeiten auch schon verdammt kurz waren. Und ganz nebenbei bringt der Browser noch alles mit um seine Privatsphäre bestmöglich zu schützen.

Man kann z.B. für jedes WLan festlegen um was für ein Netzwerk es sich handelt (Heimnetzwerk, ArbeitsWLan, etc.) und der Browser passt dann immer automatisch die Sicherheitseinstellungen an.

Wer den Browser man ausprobieren will, hier isser

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Ich nutze auf Smartphone und Tablet Opera.

Ich habe keinen anderen Browser gefunden, der beim Zoomen den Text neu umbricht.

Fur mich ist es unverständlich, warum andere gängige Browser diese Option nicht bieten, mich nervt jedenfalls nichts mehr als horizontales Scrollen.

Für sachdienliche Hinweise auf andere Browser mit Textumbruch wäre ich natürlich dankbar.

Coilhunter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Coilhunter

Ich nutze momentan den Kiwi Browser

Leichter schlanker Browser, mit Adblock und Darkmode für alle Seiten.

Außerdem Youtube im Hintergrund laufen lassen.

Chrome  ..  is mir jetzt aber auch peinlich...

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12
Seite 1 von 5Nächste