Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 1070

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Ich würde mich sehr über den PC freuen.

Mfg Micha

einmal ums eck geschaut und buff sindmer hier gelandet.

jupp bin dabei und allen viel glück gewünscht 😉

Mache gerne mit, würde mich freuen wenn ich mal wieder einen PC hätte mit denn ich was spielen kann.

Tolle Sache, da bin Ich mit dabei

 

Lieber Moschuss,

Liebe Foren Kollegen,

 

herzlichen Dank für die tolle Aktion und deine Arbeit!

Gerne nehme ich an der Verlosung teil - ich drücke aber allen anderen auch die Daumen! 👍

PS: Mach bitte weiter so mit deinem Format - bin ein Riesen Fan (vor allem von deinem "diabolischen" Grinsen 😂😂😂... ich werf mich heute noch weg...)...

cu.

chos_revenge 😎

bin dabei

 

Bin dabei 🙂

Würde mich auch sehr über den PC freuen.

Dann könnte ich meiner Freundin das Gamen mal näher bringen 😛

Bin auch schon lange ein treuer Zuschauer und werde es weiterhin bleiben , auch wenn ich nicht gewinnen sollte 😀

Mega von dir. Möchte auch teilnehmen für jemand, der den sehr gut brauchen kann. Toll das du dir die Mühe machst und mit alter Hardware was gutes tust.

Gaming-PC? Cool. Da versuche ich auch mal mein Glück.

Coole Aktion. Flüssig PC Spiele zocken, das wäre echt nice. Sehr gerne mit dabei. Daumen sind fest gedrückt.

VorherigeSeite 2 von 9Nächste