Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 1070

Seite 1 von 9Nächste

Edit: In dem Rechner ist eine 1070 verbaut. Keine 3070. Das war ein Tippfehler 😬

In diesen Gewinnspiel verlose ich einen Gaming PC i7 4790 + 1070 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 17.04.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 30.04.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 30.04.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 30.04.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Mani10, Kabs und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mani10KabsTimo der ProMetty76LoticAlbatros_HDHanz Wurst

bin dabei, ist doch richtig hier oder?

Da nehme ich gerne Teil 🍀🍀🍀

Ich würde mich sehr über den PC freuen.

Würde mich darüber freuen 😀

Diesen PC hätte ich auch gerne

Ich wäre auch beim PC gerne in der Verlosung dabei, wenn ich hier richtig bin 😉

PC oder Soundpeats, was wird denn hier nun verlost?! Überschrift und Thread-Post sind etwas verwirrend.

 

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 3070

In diesen Gewinnspiel verlose ich Soundpeats Life Classic. Es werden zwei Gewinner für je ein Paar gezogen:

Für mich wäre es ein tolles Update. Habe nur einen I7 860 und eine 750 Ti, von daher mache ich gerne mit. Vielen Dank für deine tollen Aktionen, ich drücke allen die Daumen. LG

Kabs hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kabs

Ich nehme gerne teil und freue mich über die Aktion.

Würde mich darüber freuen Ich bin dabei.

 

Seite 1 von 9Nächste