Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 1070

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

Bin dabei. Mein Sohn braucht dringend was Neueres...

Ich bin der Dima und ich bin auch dabei

Bin Dabei und versuche mal mein Glück.

Würde mich freuen sehr freuen über den PC

Mein Enkelkind wünscht sich so sehr einen gaming PC

Allen Teilnehmern viel  Glück

Da mache ich gerne mit.

Ich wünsche allen viel glück die hier mit machen.

Halli hallöchen jeder der es liest, erstmal Viel Glück an jeden!

Wusste nicht das dort eine 3070 verbaut ist, aber nun ja, ich glaube mal das wird noch korrigiert. 

Zum PC an sich erstmal, ich selbst brauch ihn nicht, dafür aber meine Mutter. Leider stirbt ihrer langsam aber sicher weg, Sound controller ist tot, USB Anschlüsse funktionieren kaum noch und die arme Intel duo core CPU schafft es noch mit Windows klar zu kommen. 

Ich wollte meiner Mutter schon seit langem einen etwas besseren Computer zusammen stellen, aber das Geld fehlt an jeder ecke zur Zeit. Ich fange auch erst am ende des Jahres mit einer Ausbildung an und ab dann kann ich ein licht am ende des tunnels sehen. 

Nun den, das war soweit zu mir. Habt einen schönen Tag vielleicht trifft man sich im www.

Bin gern mit dabei den kann ich gut gebrauchen

 

Versuche auch noch mal mein Glück 😛

Hallöchen, bei der Verlosung nehme ich doch gerne teil. Mein PC ist leider abgeraucht. Der war ziemlich baugleich von der Ausstattung.

Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen.

Gruß Mario

 

VorherigeSeite 3 von 9Nächste