Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 1070

Seite 1 von 9N├Ąchste

Edit: In dem Rechner ist eine 1070 verbaut. Keine 3070. Das war ein Tippfehler ­čśČ

In diesen Gewinnspiel verlose ich einen Gaming PC i7 4790 + 1070 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerkl├Ąrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren st├Ąndigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder ├ľsterreich haben.
Beginn der Aktion ist der 17.04.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschlie├člich) dem 30.04.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 30.04.2023 eingehen, k├Ânnen nicht mehr ber├╝cksichtigt werden. Ich werde nach dem 30.04.2023 den Gewinner benachrichtigen. F├╝r den Versand ben├Âtige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zuf├Ąllig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht m├Âglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gew├Ąhrleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderj├Ąhrige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Mani10, Kabs und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mani10KabsTimo der ProMetty76LoticAlbatros_HDHanz Wurst

bin dabei, ist doch richtig hier oder?

Da nehme ich gerne Teil ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber den PC freuen.

W├╝rde mich dar├╝ber freuen ­čśÇ

Diesen PC h├Ątte ich auch gerne

Ich w├Ąre auch beim PC gerne in der Verlosung dabei, wenn ich hier richtig bin ­čśë

PC oder Soundpeats, was wird denn hier nun verlost?! ├ťberschrift und Thread-Post sind etwas verwirrend.

GiveAway vom 17.04.2023 bis 30.04.2023 - Gaming PC i7 4790 + 3070

In diesen Gewinnspiel verlose ich Soundpeats Life Classic. Es werden zwei Gewinner f├╝r je ein Paar gezogen:

F├╝r mich w├Ąre es ein tolles Update. Habe nur einen I7 860 und eine 750 Ti, von daher mache ich gerne mit. Vielen Dank f├╝r deine tollen Aktionen, ich dr├╝cke allen die Daumen. LG

Kabs hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kabs

Ich nehme gerne teil und freue mich ├╝ber die Aktion.

W├╝rde mich dar├╝ber freuen Ich bin dabei.

Seite 1 von 9N├Ąchste