Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 4 von 13Nächste

ich bin mit dabei

Servus,  na das Gewimmspiel lass ich mir nicht entgehen, hätte gerne das Gerät.

LG

Ja klar, mache ich mit!

Alles Gute!

geile  Sache da mach ich doch natürlich gern mit

Gratulation zu den über 10 Millionen 🙂

am Gewinnspiel nehme ich gerne teil!

Gratulation! Kenne dich einfach schon seit den 10.000 Abonnenten und auch wenn ich mir wieder mehr klassische China Handys für 100€ wünschen würde, verstehe ich natürlich den YouTube Druck.

Trotzdem will ich jetzt ein Axon 7 gewinnen. Ich wünsche aber natürlich allen viel Glück.

Glückwunsch zu 10 Mio. Views.

 

Beim Gewinnspiel natürlich gerne dabei.

Deine Videos sind super, ich finde es so süß wie du Samin in deine Videos einbindest. An dem Gewinnspiel nehme ich teil 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Mio Views

Ich nehme gerne teil.

Vielen, Vielen Dank für deine genialen Videos!

Ich bin auch mit von der Partie!

VorherigeSeite 4 von 13Nächste