Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

Seite 1 von 13Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein ZTE Axon 7 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 08.09.2020 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 24.09.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 24.09.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 24.09.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Luigis Pasta, Stavojager und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Luigis PastaStavojagerderOyabunlandr3eelvisImCen

Da nehme ich aber sowas von teil.

Ich bin mal Erster 😮

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Mio Views 🙂
Du hast es verdient. Und hoffentlich bald auch 10 Mio Abos 😀

Und ich nehme auch sehr gern am GiveAway teil. Ein Zte hatte ich noch nie in mein Handen. Würde mich sehr drüber freuen 🙂

Hallo, ich nehme auch gerne Teil. 10 Millionen, super, Gratulation dazu.

Glückwunsch zu den 10 Millionen Aufrufen;)

ich werfe mal meinen Hut in den Ring und wünsche allen viel Glück!

Hi ...wie immer viel Glück an alle inkl.mich 😉

Wow schon 10 Mio bravo. Werd dich weiterhin gucken und natürlich mach ich beim Gewinnspiel mit

Will haben.

Würde mich freuen.

Ich bin dabei. Axon 7 klingt gut :).

Mein Handy ist heute im Rhein tauchen gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Moin moin aus dem wunderschönen im Nordwesten Deutschlands erstmal alles jute zu 10.mille an views aufrufen 🙂 jetzt kommen wir mal zum wichtigsten Thema das Axon 7 vor ein paar Jahren war es so ich wollte ein neues Handy haben und musste mich halt entscheiden zwischen das LG G4 und dem Axon 7 ich habe mir ziemlich den Kopf zerbrochen da damals zu dieser Zeit beide wirklich hervorragend waren ich habe mich aber für das LG entschieden da das Axon schon vergriffen war und warum ich es haben wollte erstmal natürlich wegen den Stereo Lautsprechern und natürlich Verarbeitung und Design ich würde mich hochachtungsvoll freuen wenn ich gewinnen würde. Und kommen wir mal zu dir du kleiner Schlingel ich gucke mir deine Videos immer gerne an aber bitte bitte mach deine Videos nicht so lang setzt dir ein Limit ich weiß du möchtest alles ausführlich erklären also es ist nicht so dass ich dein Gequassel nicht mögen würde:-) ganz im Gegenteil du bist schon ein komischer Kauz aber dafür mag ich dich und deine Videos ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin bleib so wie du bist lg ps. Diesen Text habe ich nach einem langen Arbeitstag geschrieben mit meiner letzten Kraft 😀

Seite 1 von 13Nächste