Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

super gerne bin dabei

Herzlichen Gl├╝ckwunsch,

W├╝rde mich nat├╝rlich sehr ├╝ber das Ding freuen.Insta:Arnel.65

Lg

Ich bin dabei

Hey Moschuss. Ich nehme an dem Gewinnspiel Teil, und hoffe, dass ich dieses Mal Gl├╝ck habe.

MfG

Jan

An dem Gewinnspiel nehme ich doch auch sehr gerne teil. W├Ąre dann ein nachtr├Ągliches Geburtstagsgeschenk ­čÖé

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, das ist ein toller Meilenstein ­čĹŹAm Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil ­čĄŚ

Gl├╝ckwunsch f├╝r die 10 Millionen ich w├Ąre interessiert an diesem Handy und mache hier an diesem Giveaway mit

Wow! Mein Gl├╝ckwunsch!! Ich dachte, mit den Views w├Ąren wir schon viel weiter! Hoffentlich kommen noch sehr viel mehr dazu! Ich freue mich bei jedem neuen Video und ich bin immer noch beeindruckt, wie viel Content Du raus haust...

...ist das so, als w├Ąrst Du beim Sex erwischt worden? Also Augenkontakt halten und Pacing erh├Âhen? ­čśë­čśő

Daumen sind gedr├╝ckt, ich nehme gerne Teil bei dem Teil und wenn ich gewinne geb ich einen aus... ­čĄ¬

Das Axon 7 steht ja auch schon lange auf meiner Liste, irgendwie niemals geschafft es mir zu kaufen.

Aber vielleicht brauche ich das gar nicht mehr, falls ich es hier gewinne ­čÖé­čÖâ.

Vielen Dank f├╝r die informativen und unterhaltsamen Beitr├Ąge auf deinem Kanal.

ich w├╝rde soooo gerne gewinnen weil ich "nur" ein altes samsung galaxy s5 habe was langsam auch den geist aufgibt. ach ja herzlichen gl├╝ckwunsch zu den 10 mio views ich w├╝nsche allen viel gl├╝ck und w├╝rde mich totfreuen wenn ich gewinne