Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 3 von 13Nächste

super gerne bin dabei

Herzlichen Glückwunsch,

Würde mich natürlich sehr über das Ding freuen.Insta:Arnel.65

Lg

Ich bin dabei

Hey Moschuss. Ich nehme an dem Gewinnspiel Teil, und hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe.

MfG

Jan

An dem Gewinnspiel nehme ich doch auch sehr gerne teil. Wäre dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🙂

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein toller Meilenstein 👍Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil 🤗

Glückwunsch für die 10 Millionen ich wäre interessiert an diesem Handy und mache hier an diesem Giveaway mit

Wow! Mein Glückwunsch!! Ich dachte, mit den Views wären wir schon viel weiter! Hoffentlich kommen noch sehr viel mehr dazu! Ich freue mich bei jedem neuen Video und ich bin immer noch beeindruckt, wie viel Content Du raus haust...

...ist das so, als wärst Du beim Sex erwischt worden? Also Augenkontakt halten und Pacing erhöhen? 😉😋

Daumen sind gedrückt, ich nehme gerne Teil bei dem Teil und wenn ich gewinne geb ich einen aus... 🤪

Das Axon 7 steht ja auch schon lange auf meiner Liste, irgendwie niemals geschafft es mir zu kaufen.

Aber vielleicht brauche ich das gar nicht mehr, falls ich es hier gewinne 🙂🙃.

Vielen Dank für die informativen und unterhaltsamen Beiträge auf deinem Kanal.

ich würde soooo gerne gewinnen weil ich "nur" ein altes samsung galaxy s5 habe was langsam auch den geist aufgibt. ach ja herzlichen glückwunsch zu den 10 mio views ich wünsche allen viel glück und würde mich totfreuen wenn ich gewinne

 

VorherigeSeite 3 von 13Nächste