Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.09.2020 bis 24.09.2020 - ZTE Axon 7

VorherigeSeite 5 von 13Nächste

Herzlichen glückwunsch meinerseits 👍 mach weiter so, deine Videos sind eine echte Entspannung nach dem Arbeitstag:-)

Hy! Ich möchte mitmachen.zte ist super und es wird Zeit dass mein altes Handy in Rente geschickt wird 😘🔥

Spoiler

Dabei.

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Mio 🙂.

Bin natürlich beim so einem tollen Gewinnspiel dabei.

10 Millionen Abos wäre natürlich besser. Aber Glückwunsch zu den 10M. Views. Gerne bei diesem tollen Gewinnspiel dabei.

Hallo Mosch

 

ich war schon dabei als mdu die 1000 Abbonenten geknackt hast und sei dem bin ich hier dabei, ich fand diese Community Video echt gut und Interessant, hab natürlich gleich den neuen Kanal Abonniert, ich hoffe das es jetzt wieder mit den neu Abbos wieder nach oben geht, danke für deine super Arbeit mach weiter so, Gruß RiVa

Ich würde mich freuen.

Hände hoch und Daumen gedrückt :-*

Hallo Moschuss, bin auf deine Videos gestoßen auf der suche nach Outdoor Smartphones, gerne mehr davon 😛

LG

Ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel Teil, würde mich sehr über das Gerät freuen.

VorherigeSeite 5 von 13Nächste