Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 7 von 54Nächste

Mache sicher mit. War schon immer Fan von realme doch am Ende war es dann doch immer oneplus für mich. kann das aber gut an meinen Vater weitergeben der braucht dringend ein neues. 😁

Super Sache, tolles Handy. Glück muss man haben

Hallo, ich würde gerne das Handy haben. Ich habe derzeit ein Xiaomi redmi Note 4 von meiner Mutter, weil sich meine Mutter nicht sehr viel gekümmert hat funktioniert der linke Lautsprecher nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.😁

LG: Andi

Aloha

und haben will 😉

Früher habe ich mal ein Video über mein Handy von der Marke CUBOT angeschaut. Ich wusste nicht so richtig ob ich wechseln sollte und du hast mir den Tipp gegeben.

Ich nehme gerne daran teil, da ich das Realme X2 ehrlich gesagt sehr gut finde und auch wenn ich mittlerweile ein geiles Ding von Huawei habe, ist es ja nicht verboten zwei zu haben 😀

Richtig geiles Smartphone. Würde das gerne gegen mein Knochen aus der untersten Unterklasse tauschen. Gerne mit dabei und alle Daumen sind gedrückt.

Mit meinem alten LG G4 könnte ich das Upgrade echt vertragen. Bin dabei!

Hi möchte das Handy meiner Mutter schenken sie hat noch ein altes galaxy j3 von 2017

😀

Ahoi, ich bin hans_wurst und möchte gerne gewinnen. Geile Sache!

Ich möchte gewinnen brauche es auch naja der zustand von meinem handy...(zte kis3 max)

VorherigeSeite 7 von 54Nächste