Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 8 von 54Nächste

Hallo

Ich würd es gern gewinnen, da mein altes Gerät echt nicht mehr das neuste ist und ich mir so oder so ein neues geholt hätte, aber wahrscheinlich nicht so ein teures.

LG

Alexander

Also erstmal Viel Glück allen Teilnehmern. Tja warum mache ich mit? Vielleicht hab ich ja auch Mal Glück. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich gucke viele deiner Videos weil ich mir immer vornehme nen neues Smartphone zu kaufen, da mein altes Note 3 langsam auseinander fallt. Spiderman App etc. Zudem wird es mir Android 4 langsam zu alt für einige Apps etc. Bis jetzt konnte ich mich aber nie richtig entscheiden ob es nen günstiges oder Mittelklasse Gerät werden soll es kommt ja ständig was "besseres" auf deinen Kanal.

Ich mache gerne mit weil ich ein großes Interesse an das smartphone habe

Das ist ganz nach meinem Geschmack.😀 REALME X2 !!!👌👍👌👍

Ich bin dabei.

Hoffentlich klappts!!!🙏🙏🙏🙏😇😇😇

Lecker Smartphone. Da mach ich mit

Bin dabei, würde mich über das China-Smartphone sehr freuen, da bei meinem Samsung Galaxy S8 der Akku die Krätsche macht.

Ich hoffe auf Fortuna in deinen Händen. Danke

Hallo, ich mache auch mit, weil ich Realme als kommende starke Konkurrenz auf dem Markt sehe. Gruß,

davidsvoice

Tatütada 😀

Bin auch dabei 😀

VorherigeSeite 8 von 54Nächste