Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!
Zitat von Alexander am 8. Januar 2020, 19:13 UhrHallo
Ich würd es gern gewinnen, da mein altes Gerät echt nicht mehr das neuste ist und ich mir so oder so ein neues geholt hätte, aber wahrscheinlich nicht so ein teures.
LG
Alexander
Hallo
Ich würd es gern gewinnen, da mein altes Gerät echt nicht mehr das neuste ist und ich mir so oder so ein neues geholt hätte, aber wahrscheinlich nicht so ein teures.
LG
Alexander
Zitat von basti84md am 8. Januar 2020, 19:14 UhrAlso erstmal Viel Glück allen Teilnehmern. Tja warum mache ich mit? Vielleicht hab ich ja auch Mal Glück. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich gucke viele deiner Videos weil ich mir immer vornehme nen neues Smartphone zu kaufen, da mein altes Note 3 langsam auseinander fallt. Spiderman App etc. Zudem wird es mir Android 4 langsam zu alt für einige Apps etc. Bis jetzt konnte ich mich aber nie richtig entscheiden ob es nen günstiges oder Mittelklasse Gerät werden soll es kommt ja ständig was "besseres" auf deinen Kanal.
Also erstmal Viel Glück allen Teilnehmern. Tja warum mache ich mit? Vielleicht hab ich ja auch Mal Glück. Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber ich gucke viele deiner Videos weil ich mir immer vornehme nen neues Smartphone zu kaufen, da mein altes Note 3 langsam auseinander fallt. Spiderman App etc. Zudem wird es mir Android 4 langsam zu alt für einige Apps etc. Bis jetzt konnte ich mich aber nie richtig entscheiden ob es nen günstiges oder Mittelklasse Gerät werden soll es kommt ja ständig was "besseres" auf deinen Kanal.
Zitat von Bert Brech am 8. Januar 2020, 19:15 UhrDas ist ganz nach meinem Geschmack.😀 REALME X2 !!!👌👍👌👍
Ich bin dabei.
Hoffentlich klappts!!!🙏🙏🙏🙏😇😇😇
Das ist ganz nach meinem Geschmack.😀 REALME X2 !!!👌👍👌👍
Ich bin dabei.
Hoffentlich klappts!!!🙏🙏🙏🙏😇😇😇
Zitat von Mike Maverick am 8. Januar 2020, 19:16 UhrLecker Smartphone. Da mach ich mit
Lecker Smartphone. Da mach ich mit
Zitat von Katult am 8. Januar 2020, 19:19 UhrBin dabei, würde mich über das China-Smartphone sehr freuen, da bei meinem Samsung Galaxy S8 der Akku die Krätsche macht.
Bin dabei, würde mich über das China-Smartphone sehr freuen, da bei meinem Samsung Galaxy S8 der Akku die Krätsche macht.
Zitat von Schlema1961 am 8. Januar 2020, 19:22 UhrIch hoffe auf Fortuna in deinen Händen. Danke
Ich hoffe auf Fortuna in deinen Händen. Danke
Zitat von davidsvoice am 8. Januar 2020, 19:25 UhrHallo, ich mache auch mit, weil ich Realme als kommende starke Konkurrenz auf dem Markt sehe. Gruß,
davidsvoice
Hallo, ich mache auch mit, weil ich Realme als kommende starke Konkurrenz auf dem Markt sehe. Gruß,
davidsvoice