Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!

Seite 1 von 54Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 08.01.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 31.01.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 31.01.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 31.01.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die Geräte. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Quappo, raver1980 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Quapporaver1980YuuzieTriceratopsItzCreepyyoussefTheRealRyukMirodavidsvoicevlexexSmartphone Junkyborg2704

Ich will es bitte

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Cooles Gewinnspiel 😉

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Ich mache gerne mit, da meine Mutti noch ein Sony E1 hat das hat 512MB ram, einen Dual Core und Android 4.4. Die soll endlich mal was besseres haben.

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Bin mal wieder mit dabei 😀

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Ich mach mit 

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Das ist ein wirklich gutes Smartphone. Ich mache am Gewinnspiel mit!

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Wie kann man da teilnehmen? 😀😀😀

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef

Hab das Video gesehen und wow

Das Handy sieht mega krass aus hat auch gut viel RAM und viel Speicherplatz ich mach mit

Was ich damit mache ist

das ich damit endlich normale flüssige mit guter Qualität Videos aufnehmen kann denn ich bin sehr oft unterwegs und möchte halt die Momente behalten oder beibehalten und die beliebig abrufen kann den mein jetziges Handy das wiko Lenny 5 hat nicht so eine gute kamera es reicht grad noch so aber ich möchte die Videos wirklich in einer besseren Auflösung haben deswegen ist das ideal und ich hoffe ich gewinne es, aber ich hoffe auch für euch allen das ihr auch gewinnt und viel Glück ma gucken wer der glückliche Gewinner sein wird.

Hoffe das ich gewinne da mein Motorola G4 bald auseinanderfällt.

youssef hat auf diesen Beitrag reagiert.
youssef
Seite 1 von 54Nächste