Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 31.01.2020 - Realme X2 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 6 von 54Nächste

Bin das erste Mal dabei und würde mich natürlich sehr über diesen Gewinn freuen. Dir und Deinem Team noch ein gutes neues Jahr!

Hallo, ich würde das Handy gerne gewinnen, weil vom Honor 6 von meinem Vater der Akku den Geist aufgibt und es sehr langsam ist.

Hallo erstmal, ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Da mein aktuelles Handy ein Samsung Galaxy A3 2016 so langdla aber sicher gegen Ende seiner lebensspanne kommt und kommt so ein Telefon wie dieses Ja wie gerufen Daten klingen perfekt würde mich echt freuen

Hey Coole Verlosung bin gerne dabei🙂

bin auch wieder da bei mache mit

 

güße

Ich bin gerne dabei! Bester Smartphone Unboxer in Deutschem Bereich übrigens!

Ich mache auch gerne wieder mit.

Ich würde mich auch freuen, falls ich das gewinnen würde, ich würde das Gerät meiner Freundin geben. Sie hat noch ein Galaxy S8+, das durch thermische Spannungen gesplittet ist. Der halbe Bildschirm funktioniert nicht mehr. Da saßen wir beim Fernsehen, das Telefon lag auf dem Tisch. Dann hat es geknallt und wir haben bemerkt, dass der Bildschirm von allein gesprungen ist. Von daher würde sich das Gerät echt toll als Ersatz anbieten. Sie ist chronisch krank und braucht ein vernünftiges Telefon für den Notfall und ich bin leider momentan arbeitslos und habe nicht das Geld etwas Neues zu kaufen...

Ich nehme auch aufjedenfall an dem Gewinnspiel Teil. Ein China Handy mit dem gewissen etwas würde ich gerne haben.. Gefällt mir 👍

 

P.s folge deinem KANAL erst seit paar Monaten und seit dem vergeht nicht ein Tag b.z.w Abend an dem ich nicht mindestens 1 Video von dir gucke. Mir gefallen deine Videos finde ich sehr interessant. Hör bitte nicht auf damit.

 

Und kenne kaum jemand der dann noch dazu die Handys verlost . Finde ich eine super Aktion von dir.

Bitte immer weiter so👍

Würde mich freuen über das Handy.

VorherigeSeite 6 von 54Nächste