Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik erkennen über Bluetooth Headsets

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Dr. Johnson am 13. Juli 2019, 23:15 Uhr

das Video hier ist auch ganz interessant, aber ob das so bei Dir funktioniert, weiß ich nicht. Mglw. killst Du auch das Telefon. Gerade Samsung ist da richtig strikt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke für das Video. Ich habe es mit einem "Hard Reset" probiert und es hat doch noch geklappt.

Jetzt habe ich nur noch die Fragen,

1. Wo bekomme ich eine App her womit ich Telefonate aufnehmen kann.

2. Wie bekomme ich das Handy wo ich den Hard Reset durchgeführt habe repariert. Denn auf der linken untern bis Mitte des Displays kann man ein paar Punkte nicht drücken.

Ich danke dir schon mal im Voraus für die Hilfe.🙈

Hallo MrJiggy187!

Reparaturen würde ich hier versuchen: >Klick<

Eine App zum Aufnehmen der Telefonate wird es im Playstore nicht geben. Auch wird das ohne Root nicht möglich sein, eine Funktion nachzurüsten, wenn das der Hersteller nicht mitgeliefert hatte. Soweit ich weiß, konnten das LG G6 und das LG G4 das von Hause aus.

VorherigeSeite 2 von 2