Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

bin wieder da !!Elektronik-Reparatur zum Nulltarif !!!!

Seite 1 von 3Nächste

Wie schon im letzten Forum, stehe ich wieder für die Reparatur eurer Technik zur verfügung (auser apple) , die reparatur ist wie immer kostenlos und wird zum ersatzteilpreis gemacht.

ich habe ca. 15 jahre reparatur erfahrung und bei mir dürft ihr auch gerne ersatzteile mitbringen oder auch selbst aussuchen. für den kleinen händler mache ich auch analyse von gewährleistungs-fällen. Ihr wisst ja, fälle von "nach update , ist display kaputt" .... gegen diesen gehäuften dummfang von ebay-käufern gehe ich vor. gerne auch zu fragen in handelsrecht und arbeitsrecht. Aber der hauptanteil sind die reparaturen.

freue mich auf anfragen und aufträge ... dankeschön

HaWoVi, Dr. Johnson und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HaWoViDr. Johnsonebenhausen83Moschusochsenfan101Angryranjid

well come back !

Moschusochsenfan101 und Angryranjid haben auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101Angryranjid

Kann ich übrigens nur empfehlen 🙂

Moschusochsenfan101 und Angryranjid haben auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101Angryranjid

Hallo Henry ich habe gerade eine anfrage im Forum gestellt. Noch ist es ja nicht soweit... aber wenn... kannst du mir dann helfen? ich weiß leider nicht wie man hier "privat in Kontakt" treten kann....deshalb halt öffentlich. melde dich doch bitte mal. vielen dank

https://moschuss.de/forum/topic/latitude-e4600-scharniere-wechseln/

ob das mit privaten nachrichen so klappt, .....weis ich nicht .... auf jeden fall bin ich unter zerbsthenry@gmail.com erreichbar

Verdammt. Jetzt habe ich doch kostenlos gelesen. Dabei habe ich gerade ein sehr hübsches Problem https://twitter.com/joralein/status/1101595604239699968?s=19

Ich hätte da 2 Tablets, die ich gerne längst repariert und für den guten Zweck veräußert hätte...

Am vorliegenden Nexus 7 (2012) ist die Ladebuchse 'runter', der Bildschirm 'malade' und der Akku schon erneuert. TWRP und CFW sind drauf...

Beim Haier W800 hatte jemand Windows 10 installiert und die 16Gb intern haben das nicht ganz verkraftet. Jetzt ist das Tablet leer und wartet auf ein neues OS...

Ich hätte es selbst erledigt, aber mir fehlt schlicht die Zeit

 

müsste ich mich kundig machen , ob entsprechende ersatzteile verfügbar sind

Hallo Henry,

ich habe hier ein Moto Z Play (ChinaversionCmit 64 GB und DualSim plus MicroSD) rumliegen, bei dem offensichtlich das Mikrofon defekt ist.

Erhebliche Störgeräusche und rauschen. Ansonsten läuft es einwandfrei.

Mit welchen Kosten müsste ich denn rechnen?

Liebe Grüße und frohe Restostern

Rike

Hallo Henry,

ich hätte da eventuell etwas wo ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um ein Gome U 7 Mini., Androidversion 7.1.1 Stock. Folgende Problematik: Das Display zeigt mir nur noch einen komplett schwarzen Bildschirm an. Man sieht das der Hintergrund beleuchtet ist, der Bildschirm ist aber komplett ohne jegliche Darstellung. Es vibriert beim normalen anschalten so wie es auch beim "normalen starten" Vibrieren würde. Ich habe bereits mehrmals eine Softreset, als auch ein "Hardreset" versucht. Selbst der Odin-Mode kann nicht dargestellt werden, sodass man ein Softwareproblem nahezu ausschließen kann. Was ich eben nicht verstehe ist, dass Handy ist weder hingefallen, oder hat bisher sonst irgendwelche schadhaften Stürze erlebt. Es funktionierte ganz normal und als ich es denn beim nächsten mal benutzen wollte war die Problematik auf einmal da, ohne das ich das Smartphone zuvor ausgeschaltet hatte oder ähnliches.

Vllt kannst du mir ja weiterhelfen.

Seite 1 von 3Nächste