Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - Yepo 737s Notebook - Abgeschlossen

VorherigeSeite 22 von 24Nächste

Also ich habe mir ein paar andere der Verlosung angesehen und mal gingen die Gewinne an aktive User und mal an kaum aktive User, daher nehme ich wirklich an, dass er nach dem Zufallsprinzip sich einen rauspickt und beim Handy hatte er ja die Bedingung für die Teilname genannt, also verstehe ich nicht, warum jetzt einige hier ein Fass aufmachen, nur weil ein halbwegs aktiver User gewonnen hat (aktiver User würde ich jetzt nicht sagen, mit 67 Beiträgen). Klar, bin ich auch enttäuscht, dass ich nicht gewonnen habe (liegt halt in der Natur der Sache), aber ich mache hier kein Fass auf und stelle unbewiesene Behauptungen auf.

Moschuss, Sprotte und mic001 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussSprottemic001
Zitat von r_s_vaping am 18. Juni 2019, 9:38 Uhr

beim handy hast du doch in yt gesagt werd nach bestimmten schen endscheiden. was hat das denn noch mit zufall zu tun wenn im vorhinein schon endschieden wird wies läuft.

und hier bein notebok das gleiche. voller bullshit.

Das mit dem ViPhone war eine spezieller Fall,da das Gerät eine Fake ist. Meine Gewinnspiele sind immer nahezu bedingungslos.

mic001 und Yuuzie haben auf diesen Beitrag reagiert.
mic001Yuuzie

@moschuss

 

Wie genau läuft dein Zufallsprinzip ab? Hast du von allen Usern die Nicks auf ein Zettel geschrieben in ein Topf geschmissen, durchgerührt und dann ein Zettel gezogen oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤷🏽‍♂️

Zitat von r_s_vaping am 18. Juni 2019, 9:38 Uhr

beim handy hast du doch in yt gesagt werd nach bestimmten schen endscheiden. was hat das denn noch mit zufall zu tun wenn im vorhinein schon endschieden wird wies läuft.

und hier bein notebok das gleiche. voller bullshit.

@r_s_vaping

 

Kannst du bitte den Link des besagten Videos als Antwort auf diese Nachrichten posten. Danke. 👍🏽

Zitat von mrjiggy187 am 18. Juni 2019, 10:49 Uhr

@moschuss

 

Wie genau läuft dein Zufallsprinzip ab? Hast du von allen Usern die Nicks auf ein Zettel geschrieben in ein Topf geschmissen, durchgerührt und dann ein Zettel gezogen oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤷🏽‍♂️

Alle Postings haben eine Nummer.  Daher kann ich einen einfachen Zufallsgenerator verwenden.

Nun habe ich selber mal nachgeschaut. Die letzen Gewinner waren alle wenig aktiv. Ein wirklich aktiver Nutzer hat zuletzt vor 5 Monaten gewonnen. Und das war ein älteres, gebrauchtes Smartphone.

Wer wirklich bei jedem Gewinnspiel mitmacht, hat nun mal höhere Chancen zu gewinnen. So ist das nun mal mit der Statistik ...

mic001 und Yuuzie haben auf diesen Beitrag reagiert.
mic001Yuuzie
Zitat von Moschuss am 18. Juni 2019, 11:41 Uhr
Zitat von mrjiggy187 am 18. Juni 2019, 10:49 Uhr

@moschuss

 

Wie genau läuft dein Zufallsprinzip ab? Hast du von allen Usern die Nicks auf ein Zettel geschrieben in ein Topf geschmissen, durchgerührt und dann ein Zettel gezogen oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤷🏽‍♂️

Alle Postings haben eine Nummer.  Daher kann ich einen einfachen Zufallsgenerator verwenden.

Nun habe ich selber mal nachgeschaut. Die letzen Gewinner waren alle wenig aktiv. Ein wirklich aktiver Nutzer hat zuletzt vor 5 Monaten gewonnen. Und das war ein älteres, gebrauchtes Smartphone.

Wer wirklich bei jedem Gewinnspiel mitmacht, hat nun mal höhere Chancen zu gewinnen. So ist das nun mal mit der Statistik ...

@Moschuss

 

Ist das ein eingebautes System dieser Webseite der Zufallsgenerator oder ist das so eine externe App die man verwenden kann?

Kannst du mir das benennen oder ein Link von diesem Zufallsgenerator hier als Antwort posten? Ich würde gerne so etwas ebenso nutzen wollen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe! 👌🏽

Gib mal 'zufallsgenerator' bei Google ein 😀
Es gibt Apps, Programme und fertige Routinen in Programmiersprachen.
Oder du gehst auf https://www.zufallsgenerator.net da kannst du dir sogar Lotto Zahlen generieren ^^

Bin auch gerne dabei...

Zitat von Merowing am 18. Juni 2019, 14:24 Uhr

Bin auch gerne dabei...

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei. Du kannst beim nächsten wieder mitmachen.

Das Paket ist heute per DHL raus.

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

@moschuss

Es war nicht die Rede vom Viphone, sondern von den vorherigen Verlosungen.

Wenn du meinst, dass es per Zufall war , dann glaube ich dir das.

Finde aber den Sinn dahinter nicht, ein neues Gewinnspiel zu starten und das alte zu löschen, damit kein Spam entsteht. Hättest aus dem alten einfach weiter ziehen können bis sich einer gemeldet hat.

Es war auch keine Unterstellung, sondern eine Beobachtung. Es geht auch garnicht um das Gewinnen oder nicht, sondern ums Prinzip.

Letztendlich musst du es selber wissen, finde es nur schade und das Mitmachen macht so kein Sinn mehr, würde gerne im Forum aktiv sein, dafür gibts interessante Themen zum Austauschen, doch mobil ist die Seite dafür leider sehr umständlich. Also bleib ich nur bei Youtube 👍

 

VorherigeSeite 22 von 24Nächste