Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - Yepo 737s Notebook - Abgeschlossen

VorherigeSeite 24 von 24
Zitat von Jan H am 18. Juni 2019, 21:18 Uhr

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri",sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Wo kommt denn der ganze HTML Code her? Ich hoffe, dass ist kein Bug :/

 

Zitat von Jan H am 18. Juni 2019, 21:18 Uhr

 

Natürlich hat man mehr Chancen wenn man einfach bei jedem GiveAway hier schreit, ich persönlich mache das bei den Dingen die mich auch interessieren.

Jupp. Wer bei jedem Gewinnspiel mitmacht, erhöht seine Chancen. Das ist aber überall so.

 

 

Zitat von Jan H am 18. Juni 2019, 21:18 Uhr

Im Allgemeinen sind die Videos auf deine Youbtube Kanal gut, auch wenn mich manchmal die Laufzeit etwas abschreckt.

Ich versuche mich in Zukunft kürzer zu fassen. Die Videos sind wirklich zu lang.

Zitat von Jan H am 18. Juni 2019, 21:18 Uhr

Daher vielen Dank dafür und auch das du für uns solche Aktionen wie diese Gewinnspiele durchführst.

Danke. Mache ich gern ^^

mic001 und Jan H haben auf diesen Beitrag reagiert.
mic001Jan H
Zitat von Moschuss am 18. Juni 2019, 20:44 Uhr

Das ist eher als zusätzlicher Informationsweg gedacht. Zusätzlich wird der Gewinner im Forum und per Mail informiert.
Außerdem wäre ein Live Stream transparenter. So sieht jeder, wie ausgelost wird 🙂

@moschuss

 

Der live Stream ist grundsätzlich eine gute Idee, wie bereits gesagt. Ich wünsche mir dann, dass du die live Streams aufzeichnest, für diejenigen die es sich nicht anschauen konnten. 👌🏽

 

Wenn du zusätzlich die Leute per Mail und im Forum noch informierst, ist das super! 👌🏽

 

Dann wünsche ich dir dass es beim nächsten Gewinnspiel alles glatt läuft. 😁👌🏽

Ja ich. Auch ist ein geiles Notebook

Auslosung bereits durchgeführt.

Das Notebook/Laptop ist heute sicher und heile angekommen und macht seit heute Mittag den neuen MS-Update-Marathon...

Mit diesem Gerät kann ich endlich 2 andere Geräte abgeben und damit 2 lieben Menschen zu einem Rechner verhelfen.

Tails Prower hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tails Prower

Mein Laptop ist bereits 7 oder 8 Jahre alt 🙁

Moin und bin dabei.

Bin dabei

Zitat von Rambaldi am 26. Juni 2019, 6:28 Uhr

Mein Laptop ist bereits 7 oder 8 Jahre alt 🙁

 

Zitat von Beast am 26. Juni 2019, 9:11 Uhr

Moin und bin dabei.

 

Zitat von Tiz am 26. Juni 2019, 10:57 Uhr

Bin dabei

Hallo, würdet ihr bitte mal auf das Datum gucken, wann die Verlosung vorbei war?

Zitat von mrtangowhisky am 25. Juni 2019, 21:10 Uhr

Das Notebook/Laptop ist heute sicher und heile angekommen und macht seit heute Mittag den neuen MS-Update-Marathon...

Mit diesem Gerät kann ich endlich 2 andere Geräte abgeben und damit 2 lieben Menschen zu einem Rechner verhelfen.

Ah, sehr gut. Dann schließe ich das Thema mal 🙂

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky
VorherigeSeite 24 von 24