Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - Yepo 737s Notebook - Abgeschlossen

VorherigeSeite 21 von 24Nächste

Das könnte ich wirklich gut gebrauchen  Deshalb nehme ich schnell noch teil.

Bin Dabei

So, das Give Away ist vorbei. Gewonnen hat:

mrtangowhisky

Bitte schick mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Notebook zu.

Glückwünsch.

eggman, ReallyEddie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eggmanReallyEddieSprottemic001MrTangoWhisky

E-Mail ist raus, jetzt hast Du 3 von meinen 9 Adressen... 😁

Liebe Grüße, ich freue mich!

eggman und Sprotte haben auf diesen Beitrag reagiert.
eggmanSprotte

@Moschuss

dachte, dass die Gewinner per Zufall gelost werden und nicht die Leute genommen werden, die im Forum aktiv sind. Da braucht man ja garnicht mitzumachen.

Sehr unseriös das Ganze..schade

Sprotte, mic001 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprottemic001r_s_vapingReallyEddie

Also darf ich nicht gewinnen, weil ich aktiv bin?

Sehr interessant das ganze... Schade

eggman, mic001 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eggmanmic001r_s_vapingYuuzie

Per Zufall würde viel mehr Sinn ergeben, egal ob  67 Beiträge oder nur 1-3 ... es Währen für jeden eine 50/50 Chance, finde ich schade Abo ist weg werde auch das Forum nicht mehr betreten, da können sich die 3 Aktivsten Mitglieder um den Preis streiten ... dachte er hält es Seriös ...

Sprotte, mic001 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprottemic001r_s_vapingeggman

@mrtangowhisky

doch kannst du, glaube aber kaum, dass du mit Zufall gelost wurdest, wie einige vorherige Gewinner.

Wenn es mit Zufall heißt, dann sollte mans auch so machen.

Sprotte und mic001 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprottemic001
Zitat von eggman am 18. Juni 2019, 8:34 Uhr

@mrtangowhisky

doch kannst du, glaube aber kaum, dass du mit Zufall gelost wurdest, wie einige vorherige Gewinner.

Wenn es mit Zufall heißt, dann sollte mans auch so machen.

Der vorherige Gewinner vom Notebook hatte sich nicht gemeldet. Der User war wenig aktiv. Das Smartphone, welches ich parallel verlost habe, hat ebenfalls ein kaum aktiver user gewonnen. Da brauchst du nur in das andere topic zu schauen.  So wie zahlreiche andere Gewinne an wenig, teilweise inaktive User gingen. Ich musste daher die beiden aktuellen Gewinnspiele wegen Inaktivität wiederholen, weil diese User nur einene Beitrag zur Teilnahme geschrieben hatten und sich dann nicht  mehr meldeten. Sowas kommt regelmäßig vor, weil ich eben auch inaktive user ziehe. Wenn sich ein Gewinner nicht meldet, lösche ich das topic, damit es später keinen Ärger gibt und wiederhole das Gewinnspiel. Im übrigen, hab ich den Gewinner für das ViPhone Smartphone tatsächlich ausgewählt. Das war in dem speziellen Fall Bedingung. Der User hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal 7 Beiträge. Er wurde aufgrund seiner Begründung gewählt. Würde ich Teilnehmer, mit vielen Beiträgen, bevorzugen, würde ich jede Menge Spam provozieren und ich hätte deutlich mehr Aufwand, das Forum zu moderieren.

Ich denke, das macht wenig Sinn. Bitte erst fragen, bevor man eine Unterstellung postet. Das ist unseriös.

Sprotte, mic001 und Yuuzie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprottemic001Yuuzie

beim handy hast du doch in yt gesagt werd nach bestimmten schen endscheiden. was hat das denn noch mit zufall zu tun wenn im vorhinein schon endschieden wird wies läuft.

und hier bein notebok das gleiche. voller bullshit.

Sprotte, mic001 und eggman haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprottemic001eggman
VorherigeSeite 21 von 24Nächste