Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 3 von 14Nächste

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich riesig über das Smartphone freuen, weil mein Handy wirklich schon sehr langsam ist. Auf YouTube heiße ich Bettina Ge

Bin dabei 😀

Bei einem neuen Smartphone bin ich gerne dabei

Bei einem neuen Smartphone bin ich gerne dabei

Bin dabei

 

Ich würde gerne dazu ein Video machen wo ich das Handy zeige und die Problematik mit Fake Handys und so weiter erkläre und ja ich würde mich sehr freuen wenn ich das Handy bekomme.

LG Nedser

ich bin dabei weil mich der Clon interessiert

Ich würde es mal ausprobieren und wenn's nichts taugt, wird halt drauf geschlossen😀

Da bin ich doch dabei. Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!

Ich hab wenig Geld, da ich Krank bin und ich Spiel und Experemetiere mit solchen Sachen sehr gerne.

Wäre echt cool wenn du mir das Schenken würdest.

VorherigeSeite 3 von 14Nächste