Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 2 von 14Nächste

Letztes Mal habe ich mich noch zurückgehalten, aber jetzt mache ich doch mit.

Wenn ich den Zuschlag bekäme, würde ich eine Competition machen zwischen

-ViPhone XS Max

-(Original) Iphone 7 Plus

-und Meizu MX (wird immer wieder für ein IPhone 4 gehalten^^)

Disziplinen:

-App-Start Geschwindigkeit (Youtube; Spotify)

-Kameravergleich

- und Ähnliches

 

Das Ganze dann auf meinem YT-Channel hochladen, Moschuss natürlich verlinken, und dann Clicks zählen 🙂

 

mic001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
mic001

Bin dabei 😊

Bin dabei 😄

Da bin ich dabei Super Aktion

👍

Das ist ja super von dir, ich bin dabei. Deine YouTube Sendungen verfolge ich seit geraumer Zeit und finde sie einfach toll.

Esskeetit

Ich mache auch gerne mit!

Na klar würde ich mich über ein neues Smartphone mega freuen!

Hier kann man ja auch mal mit machen.    Viel glück euch allen ;D

Bin dabei würde mich sehr über das Gerät freuen und ein YouTube Video trüber machen weil ich 1 zu 1 Kopien sehr interessant finde

VorherigeSeite 2 von 14Nächste