Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 14 von 14

wenn du das Video gesehen hättest, wüsstst du, dass es in dem alle die Bedingung gab, dass der Gewinner ein Test Video über das Handy macht

Zitat von r_s_vaping am 18. Juni 2019, 9:42 Uhr

@moschuss

Was hat das mit chancen für alle zu tun ???  wenn schon so ausgelost wir. dachte alle haben die gleiche chance   "Mich hatLukestar überzeugt"

 

Das nächste mal schreibe ich es noch mal direkt in die Beschreibung vom Gewinnspiel. Da es sich hier um eine Kopie von einem Smartphone handelt, unterlag das Gewinnspiel anderen  Bedingungen.

mic001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
mic001

Bin auch gerne dabei...

Zitat von Merowing am 18. Juni 2019, 14:24 Uhr

Bin auch gerne dabei...

Aber bitte erst beim nächsten Gewinnspiel. Das hier ist vorbei 😉

Das Smartphone ist heute per DHL raus. Sollte in den nächsten 2 Tagen eintreffen,

Ja ich auch gerne

Zitat von Luna am 24. Juni 2019, 1:32 Uhr

Ja ich auch gerne

 

Zitat von Moschuss

Aber bitte erst beim nächsten Gewinnspiel. Das hier ist vorbei 😉

 

Das Smartphone ist heute per DHL raus. Sollte in den nächsten 2 Tagen eintreffen,

Das ViPhone ist gesund und in einem Stück angekommen!

Vielen Dank, dass mir die Ehre zuteil wird, dieses schöne Teil einem Vergleichstest unterziehen zu dürfen. Als allerserstes werde ich zusammen mit dem Team von Galileo herausfinden, wieviel Fussballfeldern die Displayfläche entspricht 🙂

Ich hoffe, das Video bis Anfang Juni fertig zu haben.

Es ist wieder (immer noch) da! *freu* 😉

Zitat von Lukestar am 26. Juni 2019, 19:09 Uhr

Das ViPhone ist gesund und in einem Stück angekommen!

Vielen Dank, dass mir die Ehre zuteil wird, dieses schöne Teil einem Vergleichstest unterziehen zu dürfen. Als allerserstes werde ich zusammen mit dem Team von Galileo herausfinden, wieviel Fussballfeldern die Displayfläche entspricht 🙂

Ich hoffe, das Video bis Anfang Juni fertig zu haben.

Sehr schön. Dann ist das GiveAway  abgeschlossen und ich schließe das Thema 🙂

VorherigeSeite 14 von 14