Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Ich hatte schon immer Interesse an einem iPhone Clone, das wäre cool Mal einen zu gewinnen :))

Bin dabei 😀

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Smartphone gewinnen würde.

Ich weiß nicht ob es besser ist als ein OnePlus One, aber das wird echt alt.

mache mit

Bin dabei. Bestimmt als letzter 😉

Bin Dabei Würde gerne ein Paar Leute damit trollen 😛

Danke für die vielen Teilnahmen. Waren doch wieder mehr als erwartet. Mich hat

Lukestar

überzeugt. Bitte sende mir deine Daten und ich sende mir deine Daten an: Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Gerät zu.
Alle anderen nicht traurig sein. Das Ding ist wirklich kacke :p

mic001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
mic001

Hi Moschuss,

Ich habe gerade schon mehrere Flik-Flaks IM Wohnzimmer, und 1 bis 2 Fässer auf gemacht 🙂

Daten hab ich Dir geschickt. Sobald Das Handy da ist, werde ich das angekündigte Video produzieren und Youtube um diesen extrem wichtigen Content erweitern 😉

@moschuss

Was hat das mit chancen für alle zu tun ???  wenn schon so ausgelost wir. dachte alle haben die gleiche chance   "Mich hatLukestar überzeugt"

 

VorherigeSeite 13 von 14Nächste