Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 24.05.2019 bis 15.06.2019 - ViPhone XS Max - Abgeschlossen

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Bin dabei, könnte das Teil auseinandernehmen, mit anderen Smartphones vergleichen und im besten Fall Teile mit einem Oneplus two oder Nokia 8 austauschen, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Teile (Z.B. Kamera) gleich angeschlossen wären. Durch die Platzierung der Anschlüsse müsste nur das Display erhalten bleiben, wobei man auch da noch was machen könnte...

Insgesamt ist also mindestens ein Video oder Artikel wert, ein iPhone X mit Android 9, SD835 und richtiger dual Kamera stelle ich mir ziemlich cool vor, mehr kann man aus meiner Sicht nicht aus einem billigen Klon herausholen.

LG und allen anderen noch viel Glück!

Na dann versuche ich mal mein Glück🍀

Bin dabei weil es mal was neues ist und ich könnte mein jetziges ersetzen hab es nämlich satt an alle anderen auch viel glück

Bin gerne dabei 👍

Bin dabei natürlich

 

Bin dabei

Schön daß du aus dem Urlaub zurück bist ! 😉

Würde gerne teilnehmen

 

Bin auch dabei 🙂

Na vielleicht hab ich ja Glück

Es wäre zu schön auch mal was zu gewinnen !!!

VorherigeSeite 12 von 14Nächste