Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - X16 Konsole- Abgeschlossen

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Würde mich sehr darüber freuen und bin somit dabei ! 🙂

Dann mach ich hier auch mal mit kann mir vorstellen das die konsole mehr drauf hat

Hallo hallo, chinesische mobile Spielfreunde,

Meine 2 Kinder und ich machen da auch gerne mit!!!

 

Frohe Weihnachten und ich mach auch mit. 🙂

Moin!

Also erstmal danke, dass du uns sowas überhaupt ermöglichst. Ich würde gerne diese mega coole Konsole haben, weil ich die einer Videospiel begeisterterten Freundin zum Geburtstag schenken möchte und ihr damit eine riesen Freude machen, weil so eine in der Art besitzt noch nicht. Ich hoffe, dass ich ihr diesen Traum/Wunsch erfüllen kann. Ansonsten allen viel Glück!

Sehr geiles Teil...bin auf jeden Fall dabei😁 coole Aktion Moschuss mach weiter so

Mein Sohn würde sich sehr über das Smartphone freuen. Meine kleine Tochter hingegen würde gerne eine der Katzen haben wollen 😂

Hui,da mach ich doch gerne mit

Wäre echt toll hier zu gewinnen.

Retro Schmetro hätte mein Kumpel jetzt gesagt 😀 Ergibt zwar keinen Sinn aber was soll's. Bin natürlich auch hier dabei, meine Schwester wird sich darüber freuen.

VorherigeSeite 9 von 10Nächste