Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - X16 Konsole- Abgeschlossen

Seite 1 von 10Nächste

In diesem Topic verlose ich ein X16 Konsole aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 22.12.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 31.12.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 31.12.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 31.12.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Zeithexe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zeithexe

Ich mache mit 😀

Das wäre einfach mega die Konsole zu gewinnen. Endlich keine Langeweile mehr auf den langen zugfahrten 😍

Hi moschuss würde mich darüber freuen wenn ich sie gewinnen würde und ich wollte mich bedanken durch dein video zum pocophone f1 hab ich es mir jetz geholt

Einfach mal dabei, wie immer aktiv lutschen....ahja hab ein Eis hier ^^

Mal sehen, ob man Glück hat.

Klar, will ich haben das Teil. Dir auch einen guten Rutsch gewünscht.

Wie schonmal erwähnt, ich würde mich drüber freuen. Als verheirateter Mann hat man sonst so wenig Freude

Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

Ich mach mit.

Seite 1 von 10Nächste