Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - X16 Konsole- Abgeschlossen

VorherigeSeite 10 von 10

Ich mache gerne mit , die X16 ist schon interessant,  guter Zeitvertreib 👍

Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch ich bin dabei und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich nehme teil.

Dieser riesige Gigant eines Handhelds würde sich sehr gut in meiner Nintendo und Sony Handhed-Sammlung machen da meine geliebte PSP den geist aufgegeben hat und ich alte Classics auch im neuen Jahr wieder genießen würde.

 

Das GiveAway ist vorbei. Gewonnen hat:

 

bellwitz

 

Bitte schick mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende dir die Konsole zu.

Herzlichen Glückwunsch 😊👍

Hier mit Teilgenommen 🙂

 

Edit: Falscher Post kann gelöscht werden

Passt schon 😀
Gewinn müsste inzwischen angekommen sein. ich schließe dann mal das Thema 🙂

 

VorherigeSeite 10 von 10