Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - Cubot J3 Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 11 von 13Nächste

Da mach ich doch mit !

Bin eh auf der suche nach einem neuen Phone

Ein Zweithandy kann nie schaden

Ich nehme auch daran Teil. Hoffentlich habt ihr auch die Feiertage gut überstanden. Wünsche noch einen guten Rutsch und wir hören uns im nächsten Jahr wieder.

Ich mache bei dem Gewinnspiel mit.

Jaja der Reiz des Gewinnens 😀 Bin dabei!

Ich bin dabei. Da ich immer nur gebrauchte, halb kaputte Handys kaufe, wäre ich über ein neues ganz froh.

Hallo. Ich versuche auch mal mein Glück. Rutscht gut rein 🙂

Würde gerne gewinnen, da bei meinem Handy sich der Akku gerade verabschiedet hat.

Ein neues Smartphone wäre sehr cool , würde das Cubot mal testen

Ich bin dabei und wünsche einen guten Rutsch

VorherigeSeite 11 von 13Nächste