Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - Cubot J3 Smartphone - Abgeschlossen

Seite 1 von 13Nächste

In diesem Topic verlose ich ein Cubot J3 Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 22.12.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 31.12.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 31.12.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 31.12.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Mooooooooschusssgirl, KiwiTV und Wolfgang89 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MooooooooschusssgirlKiwiTVWolfgang89

Ich nehme an der Verlosung teil. 🙂

Das Amazon Spritzenangebot!

Auch wenn ich nie die Abräumerin bei Gewinnspielen bin, ein Versuch ist es wert! Hallo Glücksfee!!! AUFWACHEN!

Ein neues Handy kann nie schaden.

Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

Will es haben 🙂

Ich mach mit.

Ich würde mich über ein neues Handy freuen 😉❤️✌️

Ich mache mit beim Gewinnspiel ✌️❤️💭🙏

Mooooooooschusssgirl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mooooooooschusssgirl

Einen Versuch ist es wert 🤞 bin also gern dabei.

Seite 1 von 13Nächste