Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.12.2018 bis 31.12.2018 - Cubot J3 Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 10 von 13Nächste

Freu mich drauf! Wäre gerne dabei 🙂

First Try 😀

Bin mit dabei

Frohe Weihnachten und bin natürlich mit dabei.

Würde mich sehr darüber freuen ! Frohes Fest ^^

Ein neues Handy würde nicht schaden.

Ich mach mit 😀

Frohe Weihnachten.

Ich mach gerne mit

Dann mach ich hier auch mal mit

Ich hatte schonmal ein cubot das war mit android 4.4 kitkat ausgestattet und es war gut die licht Bedingungen waren naja und die Leistung lies zu wünschen übrig aber es war dennoch ein gutes handy würde mich freuen wenn ich gewinnen würde weil dann könnte ich auch mal paar andere sorten davon testen und meine meinung dazu äußern

Ich möcht auch mitmachen. 🙂

Na da bin ich doch dabei 😁 coole Aktion Moschuss mach weiter so 😁

Ich würde auch gerne mit machen. 😀

VorherigeSeite 10 von 13Nächste