Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 9 von 19Nächste

Moin aus dem hohen Norden. Hab voll Bock auf das Gewinnspiel und möchte gerne gewinnen! Verfolge schon lange deine Videos, da ich ein sehr großer Technikfanatiker bin. Von dir kann man noch viel über "China Schrott" und "China Kunst" dazulernen! Top! Weiter so!

 

Mfg

Patrick

Bin dabei würde mich sehr freuen

Hallo Moschuss,

als einer der treusten Fans möchte ich gerne auch mal etwas gewinnen.
Würde mich sehr über eine der Smartwatches freuen 🙂

Mach weiter so und bleib so wie du bist!

LG Florian

Oh ja da mach ich auch gerne mit 😀

Ich will teilnehmen

(Und Schaniere ölen)

Werde eh kein Gewinn abräumen, aber dabei sein ist ja schließlich alles!! Also nehm ich teil.

Hallo lieber Moschuss

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!

Danke für diese tolle Möglichkeit 🙂

Lg Maria

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel . Ich möchte gerne mitmachen

Neues Spiel, neues Glück! Toi, Toi, Toi!!!

Ich würde gerne auch Gewinnen da ich immer noch meine DZ09 habe! xd

VorherigeSeite 9 von 19Nächste