Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

Seite 1 von 19Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich 5 verschiedene Smartwatches aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 22.11.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 10.12.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 10.12.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 10.12.2019 die Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse der Gewinner. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Die Verteilung der Gewinne erflgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die Geräte. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden  neue Gewinner gezogen.

André Aßmann, MrTangoWhisky und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
André AßmannMrTangoWhiskySanmo093Traindriver316B3rnhardMaria just Mariamin.xiuxiuLuke1998_Cipher.dx_Samo67mic1979

Erster! Da bin ich gerne dabei...

Hoffentlich wird's diesmal was, ich bin wieder komplett zurück zur analogen mechanischen Uhr, weil mich noch kein Smartband/keine SmartWatch wirklich zufrieden stellen konnte.

Hauptsache nicht FunDo

Tesla7 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tesla7

Zweiter, da mache ich doch gerne mit. Vielen dank dafür 🙂

 

 

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich möchte auch mitmachen!

Bin ganz neu hier aber ich schaue schon länger die Videos auf YouTube 👍

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Da bin ich dabei. Vielleicht wird es ja was!

Hi, würde sehr gerne Teilnehmen...!

Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Ich mache mit.

Bin auch ganz neu hier, aber schaue deine Videos schon eine längere Zeit. Bin damals bei den 150€ Laptops dazugestoßen ^^ bin ein stiller zuschauer, der aber immer geliked hat hehe ;D

Würde mich mega freuen wenn ich Gewinnen würde, dann hätte ich direkt eine Smartwatch für mein Xiaomi K20 pro ;D

viel Glück den anderen Usern ^^

Tesla7 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tesla7

Moin! Bin dabei! Vielleicht klappt´s ja. Meine Apple Watch ist jetzt auch schon ziemlich alt..

Würde sehr gerne mit machen.

Seite 1 von 19Nächste