Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 10 von 19Nächste

Ich wäre dann auch bitte mit dabei. ^^

Hey, ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen,weil ich mir dann die kosten einer neuen Smartwatch sparen kann und ich dich schon seit längeren verfolge und deine Videos ziemlich gut finde

Wie schön! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.

Würde ich mich sehr freuen

Ich mach mit..und will gewinnen.

Das wäre phänomenal hier zu gewinnen, danke für die Chance.

Schicke Uhren. Ich habe nur die Uhr in meinem iPhone und würde gerne eine von deinen Uhren gewinnen,vielen Dank für die Chance.

Ich nehme am Gewinnspiel teilnehmen

Bin dabei 😁

Ich würde gerne teilnehmen weil ich habe eine fitnessuhr die ist aber nicht wasserdicht und der Akku ist klein deswegen mache ich mit

Würde mich sehr freuen wenn ich ausgelost würde. Schaue häufig deine Videos und finde sie sehr informativ und lustig.

 

 

VorherigeSeite 10 von 19Nächste