Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 15 von 19Nächste

Ich möchte meinen Schuhschrankscharnier nicht ölen und ich will gerne an diesem Give Away teilnehmen. Danke

Ich bin dabei. Gruß windgarden

Hii, ich bin Azubi und muss immer pünktlich die Autos und mehrere Türen zusperren gehn. Vll. kann ja eine Uhr das verbessern;)

Ich bin dabei

Bin auch mal wieder dabei. EIne Smartwatch habe ich bisher noch nicht...und lasse mich durch die Giveaway-Aktion gerne anfixen 😉

Servus,

mich würde ein Gewinn sehr freuen, aber ich wünsche allen anderen auch viel Glück 🙂

Ich Möchte gerne Mitmachen  da ich zurzeit leider pleite bin

Ich hoffe ich gewinne es man

dann bin ich cool ^^ glaube ich

Da will ich auch dabei sein 🙂

moin

da mach ich doch  auch ma  wieder mit

ich bin dabei

VorherigeSeite 15 von 19Nächste