Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 22.11.2019 bis 10.12.2019 - Smartwatch Special!

VorherigeSeite 14 von 19Nächste

Da bin ich natürlich auch gerne dabei 🙂

Trage aktuell schon ein Huawei Band täglich. Mal schauen wie lange das noch hält.

Eine neue Smartwatch wird dann natürlich auch täglich getragen 🙂

Da mache ich gerne mit! Meine Miband 2 ist mittlerweile auch fast tot :/

Hey Moschus,

 

Bin noch ganz neu hier im forum, aber immer fleißig deine Videos am schauen. Da Weihnachten ja jetzt immer näher kommt, mache ich auch mal mit. Vielleicht gewinne ich ja mal.

Und schon bin ich in der Kaufberatung weil ich ein Geschenk für meine Mutter suche 😅

Bin auch mit am Start 😉

Danke für diese großartige Chance, ich  würde mich riesig freuen.

Da mache ich doch glatt mit.

Bin dann auch mit dabei. 😀

Ich würde gerne bei der Verlosung dabei sein .

würde auch gerne mitmachen,

natürlich bin ich mit dabei:)

VorherigeSeite 14 von 19Nächste