Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)

VorherigeSeite 5 von 19Nächste

I do the crazy jump in the Bandwaggon... 😁

Ich hätte aber eh noch mehr Hardware zum abgeben, wenn Du Interesse hast @moschuss

Super Sache 👍. Vielen Dank.

Der Rechner sich doch gut aus. Wäre was für mich.

Soll ich hier den jetzt einfach ein Kommentar schreiben ja oder? Bin etwas verwirrt aber falls ich es richtig gemacht habe und jetzt teilnehmen dann viel Glück an alle

 

Wäre super glücklich zu gewinnen, da mein Laptop langsam leider die Arbeit verweigert 😅

Ja! Ich will...😎🍀

Das wäre ein toller PC für meinen Neffen. Daumen sind wie immer gedrückt.

Ich wünsche dem/der Gewinner/Gewinnerin gaanz viel Spaß mit dem PC 🙂

Ich könnte gut einen neuen  gebrauchen. Drücke mir die Daumen 😉

Da bin ich gerne dabei

VorherigeSeite 5 von 19Nächste