Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)

Seite 1 von 19Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose diesen Computer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 17.02.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 01.03.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 01.03.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 01.03.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Dr. Johnson, Simon96 und 24 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonSimon96Dästerlandr3eAlexanderrobin50126bm@gmail.comchris__fayDustyWaldEinUserKabsDarius HassoTheTubeCraftSebastian WasilewskiMollyopasstulleGreyyyysympatischOli198leonkoopmannabo.harami1988FeFuxHDxNeroxertzun2sophie_owdshinanRentable0176

Oh den hätte ich sooo gern

Viel Glück allen!

Einfach ne Hammergeile Aktion, da bin ich mit dabei.

Und trotzdem Allen Teilnehmenden viel Glück

 

Würde mich freuen zu gewinnen ✌️✌️

mega

 

da mache ich sehr gern mit

Dieser PC ist für 95 % aller User mehr als ausreichend, da bin ich dabei!!!! Toll, das du sowas machst!!!!!

Super Aktion, da mache ich doch gerne mit.

Danke auch für Deine coolen Videos, weiter so...

Einfach eine super Aktion von Dir,da mach ich mal mit. Allen Teilnehmenden viel Glück

Ich wünsche allen Viel glück

Seite 1 von 19Nächste