Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)

VorherigeSeite 4 von 19Nächste

Moin, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich den PC gewinnen würde.

Machst super videos, apple manager sind dagegen lächerlich. geldgeile eier

Bin dabei!

 

Wäre ein Brett!

Tolle Idee und Aktion von dir. Ich sehe es genau so, finde es oft erschreckend wieviel "Schrott" bei neuen PCs den Leuten als "Gaming PC" verkauft wird, leider fallen viele darauf rein. Habe selbst in der letzten Zeit 3 PCs aus Gebrauchtteilen günstig aufgebaut um die Familie damit zu versorgen. Wir sind zu sechst im Haus, haben 3 Kids und eine Oma hier, die alle WOW und Minecraft spielen, das natürlich auch mit- und gegeneinander. Da kann man nicht jedem einen neuen PC kaufen. Würde mich deshalb auch über den PC freuen, dann hätte ich den Jüngsten auch mit Hardware versorgt, der wäre für seine Anforderungen dicke ausreichend.

Mein altes System macht langsam die Biege. Ich wäre überglücklich mit deinem 3770 und der RX580. Gebrauchen würde ich ihn zum arbeiten und für Spiele (die dann endlich wieder gut laufen).

Habe derzeit einen I7 860 und eine 750 ti, die allerdings schon Probleme macht.

LG Chicky

 

 

Nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil.

Gruß aus Innsbruck (Tirol) von Christian...

Mega🤩! Super gerne würde ich den Rechner gewinnen und könnte endlich mal wieder adäquat zocken.
Wünsch mir und allen Anderen hier Viel Glück 🍀

Die Aktion ist richtig cool!

Wünsche allen vielen Glück!

Ich würde den gerne für meine Mutter gewinnen, hab selbst 3 Jahre alten. Vielen Dank für dein Gewinnspiel. Beste Grüße

Ich mach mal auch mit, allen viel Glück.

VorherigeSeite 4 von 19Nächste