Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)
Zitat von PokeBurnPlease am 27. Februar 2023, 22:38 UhrSuper Idee. Würd ich warscheinlich aber dem Bruder schenken, da der nix zum Bewerbung schreiben hat und ich will den mal dazu bringen etwas MMO zu spielen.
Super Idee. Würd ich warscheinlich aber dem Bruder schenken, da der nix zum Bewerbung schreiben hat und ich will den mal dazu bringen etwas MMO zu spielen.
Zitat von Ben am 27. Februar 2023, 22:49 UhrZitat von Moschuss am 17. Februar 2023, 14:13 UhrIn diesen Gewinnspiel verlose diesen Computer:
https://youtu.be/WIWrkecAqlA
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 17.02.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 01.03.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 01.03.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 01.03.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Zitat von Moschuss am 17. Februar 2023, 14:13 UhrIn diesen Gewinnspiel verlose diesen Computer:
https://youtu.be/WIWrkecAqlA
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 17.02.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 01.03.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 01.03.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 01.03.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Ich würde mich super über den Computer freuen, da ich momentan auf einem alten Büro Rechner mit sehr wenig Leistung spiele.
Wünsche allen anderen viel Erfolg
Zitat von Moschuss am 17. Februar 2023, 14:13 UhrIn diesen Gewinnspiel verlose diesen Computer:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Beginn der Aktion ist der 17.02.2023 Die Anfragen zur Teilnahme muss bis (einschließlich) dem 01.03.2023, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 01.03.2023 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 01.03.2023 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein zufällig und wird per eMail informiert, welche bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen. Minderjährige, Angestellte und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ich würde mich super über den Computer freuen, da ich momentan auf einem alten Büro Rechner mit sehr wenig Leistung spiele.
Wünsche allen anderen viel Erfolg
Zitat von kleiner_falke am 27. Februar 2023, 22:56 UhrHallo, ich würde mich sehr über den PC freuen, da ich noch Student bin und mir aktuell leider keinen PC leisten kann 😉
Hallo, ich würde mich sehr über den PC freuen, da ich noch Student bin und mir aktuell leider keinen PC leisten kann 😉
Zitat von alexk am 27. Februar 2023, 23:03 UhrWirklich spannend. Würde gerne mal darauf rumspielen um zu schauen, ob das für das begrenzte Budget wirklich möglich ist
Wirklich spannend. Würde gerne mal darauf rumspielen um zu schauen, ob das für das begrenzte Budget wirklich möglich ist
Zitat von Gamer_1_11 am 27. Februar 2023, 23:04 UhrWürde mich mega freuen
Würde mich mega freuen
Zitat von Garo AME am 28. Februar 2023, 0:13 UhrIch versuchs einfach mal. Denk nicht das ich gewinne
Viel Glück an alle anderen
Ich versuchs einfach mal. Denk nicht das ich gewinne
Viel Glück an alle anderen
Zitat von sison am 28. Februar 2023, 1:30 UhrBrudi ich würd mit dem PC so lange auskommen können wenn man mit dem gescheid zocken kann. Wäre geil wenn ich es gewinn 😎
Brudi ich würd mit dem PC so lange auskommen können wenn man mit dem gescheid zocken kann. Wäre geil wenn ich es gewinn 😎
Zitat von sophiex_x am 28. Februar 2023, 1:36 Uhr😥 hoffe ich gewinne den PC weil ich auch mal einen will.
Trotzdem viel Glück an alle.
😥 hoffe ich gewinne den PC weil ich auch mal einen will.
Trotzdem viel Glück an alle.