Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 17.02.2023 bis 01.03.2023 - Computer (i7 3770)

VorherigeSeite 10 von 19Nächste

Super Aktion

Ich habe eine Prakti bei uns der beendet bald sein Praktikum und kann sich aktuell keine. Rechner leisten , wäre ein prima Geschenk für ihn.Verfolge länger schon deinen Kanal in YT und hab mich extra nur dafür gerade angemeldet 🙂 würde mich freuen wenn wir ihm eine Freude machen könnten

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Den hätte ich gerne für meine bessere Hälfte 😁

Sehr geile Aktion. Viel Glück und allen 😁

Ebenfalls auch von mir allen Glück 🍀.

Uhhhh mega, würde mich freuen, dann könnte ich mehr Spiele spielen, welche höhere Anforderungen haben, als mein Gaming Laptop leisten kann

Das ist eine tolle Aktion! Ich wäre mega happy.

Viel Glück!

Ey ich hoffe mal ich krieg endlich nh PC spiele schon so lange auf meiner ps4 und ich find das gaming auf der ps4 zwar nicht schlecht aber ich weiß es ist auf dem pc viel besser. Außerdem kann ich dann bissen angeben bei 1 2 kumplen von mir 😆 hahah ❤️

Coole Aktion!

Nun hat der Sohnemann endgültig Preis gegeben woher sein Fachwissen und die Produktkenntnisse so herrühren.😄😊😉

Als begeisterter Youtube-Channelfollower möchte er sein Glück versuchen um endlich eine Chance auf einen so heiß begehrten Gaming-PC  zu ergattern. Als Mama drücke ich ihm die Daumen 🍀 und tauche nun erstmal in die Infos der Staubsaugerrobotersparte ab😯🤭

Wünsche allen viel Glück =)

Und sollte ich der glückliche Gewinner werden, verschenke ich ihn gleich an meine Frau weiter damit sie endlich Hogwarts Legacy spielen kann. (Last Gen Ärgernis und so...)

VorherigeSeite 10 von 19Nächste