Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.07.2023 bis 24.07.2023 - Ultimea Apollo P40 Projektor

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Bin dabei

Auch mal versuchen......

Wow. Ich zieh zwar immer den Zonk, aber ein Versuch ist ja straffrei 🙂

Bin auch dabei.  Mal schauen ob der Projektor was ist.

Ich würde mich sehr über den Ultimea Beamer Apollo P40 Projektor freuen.

Ich bin der Flo und ich bin auch dabei 😀

Bin dabei. Wäre ideal um mit meinen Freunden im Splitscreen zu zocken

Erst einmal, lieben Dank für deine Rezension.

Mir ist letzte Woche mein Samsung TV runtergefallen, sodass ich gerade nach alternativen schaue. Ich habe immer mit einem Beamer geliebäugelt.

Finde diesen hier sehr interessant,auch weil ich keine Zeit finde mich in das Thema einzulesen, glaube ich das so ein Beamer für den Anfang nützlich sein kann.

 

Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn gewinnen.

 

Falls nicht, viele Glückwünsche an den oder die Gewinnerin 🌻

Vielleicht gönnt mir die Giveaway Fee ja mal etwas Glück 🙂

 

Ich feier deine Reviews 👍🏻

Schaue deine Videos jetzt seit 5 Jahren🤓 Für mich einer der Top 3 Reviewer auf deutsch ✌🏻

Hört sich passabel an. Also nehme ich das Ding. 😎👍

VorherigeSeite 3 von 4Nächste