Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.07.2023 bis 24.07.2023 - Ultimea Apollo P40 Projektor

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Auch ich versuche mal mein Glück.

Genau das Richtige für mich. Das Fernsehgerät ist bereits Geschichte, die Leinwand hängt auch bereits und mein derzeitiger 60-Euro-Beamer sollte mal sehen, wie es besser geht.

Ach so, Popcorn liegt auch schon bereit und mein Google Cromecast möchte seinen Stöpsel auch mal woanders hinein gesteckt sehen. 😁

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Ich bin nicht der Uwe und ich bin auch dabei 🙂

Ich bin auch dabei...danke dass du sowas veranstaltest

Ja, nehme gerne teil.

Moep

Ich versuche mal mein Glück und bin dabei. Mfg Andreas

bin gerne dabei, mein Beamer hat den Geist aufgegeben

Bin dabei

Bin dabei!

 

VorherigeSeite 2 von 4Nächste